Naturnah wohnen – Wohnpark Unterburg Baustufe II

11 Wohnungen
36-129 m²
3 Geschoße
1 Haus
Standort
Auf der Weide 2 in Unterburg, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Status
abgeschlossen
Baubeginn
September 2018
Fertigstellung
Juli 2019

Wohnpark Unterburg am Klopeiner See Baustufe II

Aufgrund des regen Zuspruchs bei unserem Projekt Wohnpark Unterburg haben wir uns zur Fortsetzung mit einer 2. Baustufe entschieden, zumal uns auch die Nachbarparzelle angeboten wurde. Das Folgeprojekt verfügt über 11 Wohnungen von rd. 36 – 129 m² Wohnfläche, großen Terrassen, Balkonen und Eigengärten. Der Stil der Baustufe I wurde auch bei der 2. Baustufe fortgesetzt, somit entstand am Ende des Tages der Wohnpark Unterburg mit der klingenden Adresse „Auf der Weide“.

Die Wohnungen konnten bereits nach nur 11 Monaten mit einem „Welcome at Home“ im Juli 2019 an ihre Eigentümer übergeben werden