Mehr als kompetent und engagiert

Das Team von MGK ist stets bemüht die Anforderungen der Kunden und Auftraggeber zur Zufriedenheit zu erledigen. Kompetent, engagiert und zeitnahe werden die Arbeiten sach- und fachgerecht ausgeführt. Unter dem Motto „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ hat sich die Firma MGK in den vergangenen Jahren ein gutes und funktionierendes Netzwerk bestehend aus Baufirmen und Professionisten aus der unmittelbaren Region aufgebaut. Die Arbeiten werden durch diese in entspannter und eingespielter Professionalität ausgeführt und seitens der MGK koordiniert und in Ausführung und Qualität stetig kontrolliert. Somit hat der Kunde die Sicherheit, dass das Wohnbauvorhaben von namhaften Fachfirmen aus der Region errichtet wird und den großen Vorteil, seinen Wohn(t)raum mit nur einem Ansprechpartner für alle Belange umzusetzen.

Warum sich Kunden für uns entschieden haben und warum auch Sie es tun sollten:

  • Wir garantieren eine reibungslose Zusammenarbeit
  • Wir übernehmen die gesamte Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit
  • Wir genießen einen ausgezeichneten Ruf
  • Wir bieten ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis
  • Wir kennen unsere Region und den Markt
  • Wir arbeiten effizient und rasch, vor allem stets loyal und ehrlich
  • Wir sind sympathisch und menschlich…

… und freuen uns schon jetzt darauf, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Unser Team

Markus Karner, MSc.
Geschäftsführender Gesellschafter, Bautechniker & Immobilientreuhänder
+43 4239 / 39901
office@mgk-baut.at

Als "Bautechnischer Zeichner" im Jahr 1995 wurde der Grundstein für eine nunmehr über 20-jährige Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche gelegt. In Stationen als alleiniger Techniker bei einem Architekten und namhaften Bauträger, als Projektentwickler bei einer Baufirma, als freier Mitarbeiter für bekannte Hausbaufirmen sowohl in Planung als auch Verkauf sowie als Mitarbeiter einer Immobilienkanzlei konnten die Kenntnisse weiter auf- bzw. ausgebaut werden. Zusätzliche Ausbildungen als Baukoordinator und als staatlich geprüfter Immobilientreuhänder haben die Erfahrungen vertieft und gefestigt. Um den immer größer werdenden Anforderungen gerecht zu werden, hat Markus berufsbegleitend das Masterstudium "Real-Estate-Management" an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt erfolgreich abgeschlossen.

Als Vortragender und Prüfer für angehende Bauträger sowie als Mitglied des Fachgruppenausschusses der Wirtschaftskammer hat Markus auch Verantwortung für die Branche und Kollegen übernommen.

Nebst dem Beruf hat sich Markus auch sozialer Hilfe am Mitmenschen verschrieben und war langjähriges Mitglied als auch Präsident des Round Table 47 in Völkermarkt und ist seit 2019 Mitglied des Lions Club Völkermarkt-Klopeiner See.
Leela Logan, BFA
Assistenz der Geschäftsleitung, Marketing
+43 4239 / 39901
info@mgk-baut.at

Leela ist gebürtige Amerikanerin und hat bereits einige interessante Tätigkeiten in den USA und Europa hinter sich. Mit einem Kunststudium aber auch der Erfahrung als kaufmännische Angestellte in international agierenden Hotels, Museen und Firmen bringt sie viele Aspekte und Anschauungen mit, welche für unser Unternehmen ebenfalls sehr wertvoll sind. Desweiteren wird Leela die Agenden in Sachen Hausverwaltung für unsere Projekte, im Speziellen auch für das "Tschuk Village" übernehmen und Ihre Leidenschaft zum Thema Wohnen weiter ausbauen. Leela ist zudem durch Ihre ruhige und fröhliche Art der Sonnenschein in unserem Büro.
Doris Becker
Bautechnische Planung, Backoffice
+43 4239 / 39901
office@mgk-baut.at

Doris ist zuständig für die Ausarbeitung der Einreich- und Ausführungspläne und unterstützt auch den Back-Office-Bereich. Doris zeichnet sich durch ihre ruhige, soziale und freundliche Art besonders aus, was auch dem Betriebsklima sehr förderlich ist. Parallel studiert Doris Architektur in Graz und befindet sich in der Zielgeraden. Sie konnte durch ihr Studium viel Theorie lernen, hat parallel dazu aber auch immer wieder bei Praktikumsarbeiten die Praxis kennengelernt. Als Neumütter, geniesst sie die Freizeit mit ihrer kleinen Tochter Isla-Marie.
Rochus Kristöfl
Bauhelfer und Allrounder
+43 4239 / 39901
office@mgk-baut.at

Als gelernter Tischler und Zimmermann mit langer Erfahrung in verschiedensten Bereichen der Baubranche sowie einem gesunden Hausverstand erledigt unser Rocky alle Arbeiten im, am und rund um's Objekt und geht mit Freude und viel Elan an jede ihm aufgetragene Arbeit. Mit Rocky verfügen wir über einen Mitarbeiter, auf den immer Verlass ist und der seine Arbeiten nicht nur zu unserer Zufriedenheit erledigt, sondern selbst erst dann aufhört, wenn er seinem Perfektionismus Rechnung getragen hat.
Anna Schritliser
Lehrling, Back Office
+43 4239 / 39901
office@mgk-baut.at

Anna ist der neuste und zugleich jüngste Zugang in unserem Büro. Als Lehrling beginnt sie ihr nächstes Abenteuer und somit den ersten Schritt in die Berufswelt in unserem Unternehmen. Neben der Lehre als bautechnische Zeichnerin unterstützt Anna den Back-Office-Bereich. Mit ihrer sympathischen, offenen und kommunikativen Art ist sie eine großartige Erweiterung unseres Teams und überzeugt mit ihren erstklassigen Barkeeper-Skills.

Unser Büro

In unserem Projekt „Tschuk Village“, haben wir auch unser Büro eingerichtet.

Mit 4 Arbeitsplätzen, Besprechungsbereich und Nebenräumen haben wir genau unsere Bedürfnisse erfüllt. Das Archiv und der Plotterraum sind dezentral angeordnet. Die Einrichtung wurde individuell angepasst und aus schwarzen Elementen mit Eichenhölzern kombiniert. Somit entstand ein modernes Büro mit Wohlfühl-Charakter.

Die Sonnenterrasse wird nicht nur von uns zum Energietanken genutzt, sondern auch gerne von unseren Kunden, Partnern und Freunden in Anspruch genommen.

Für uns und unsere Besucher befinden sich ausreichend PKW-Stellplätze auf der Liegenschaft. Unser Büro ist barrierefrei zugänglich.